Die elende Testerei

Das Geschwätz von den so schrecklich hohen Infektionszahlen kann ich echt nicht mehr hören, ohne vor Zorn wild um mich zu schlagen. Diese Oberdeppen testen wie blöde, setzen das (politisch gewollt!) in keinerlei Relation zur Anzahl der Tests und verkünden was von hohen Infektionszahlen, um ihr freches Lügennarrativ aufrecht erhalten zu können. Neee, Ihr Nasen, das sind nur positive Tests für die Tonne, wer sowas hat, ist noch lange nicht infiziert. Ein Test kann weder eine Infektion, noch einen Virus (der noch nie wissenschaftlich nachgewiesen wurde), noch eine Erkrankung nachweisen. Bei oft genug wiederholter Verdopplung findet dieser unnütze Test alles, was man will, auch Elefanten! Fragt mal ernsthafte Wissenschaftler und Experten, nicht Eure fünf, sechs handverlesenen Regierungs-Schleimbeutel mit akademischem Titel und gutem Zusatzeinkommen von der Pharmaindustrie. Und Krankenhäuser sind nicht "hoch belastet", schon gar nicht wegen "Corinna", sondern wegen des ständigen bestens bezahlten und gesteuerten Stellen- und Bettenabbaus und der Unmengen wegen positiver PCR-Kloakentests sinnfrei in Quarantäne gesteckten Pflegekräfte. Doch die miesen Mainstream-Medien, hinter denen nur noch Dämelacks und Dösköppe stecken - früher hieß es mal in der Werbung "dahinter steckt immer ein kluger Kopf" - verarschen uns weiterhin auf die dämlichste Tour. Die Köpfe der Redakteure stecken auch wo, nämlich tief im Enddarm der Regierung. Wieviel hat Bill Gates nochmal an die deutschen Medienhäuser und Verlage "gespendet"?

Hört endlich auf zu testen und das Elend ist vorbei! Wir sind krank, wenn wir krank sind und gesund wenn wir gesund sind und NICHT wenn so ein Scheiß Test (der übrigens vom Treiber Drosten entwickelt wurde) es verkündet. So einen Irrsinn gab es noch nie in der ganzen Menschheitsgeschichte.  ?

 

 

Aktuelles

Unsere Produkte können Sie gern nach tel. Bestellung und Terminvereinbarung hier vor Ort abholen.

Alternativ ist der bundesweite Versand mit DHL möglich.

 

Auf Grund momentaner Bearbeitung bitten wir sie die jeweiligen Preise bei uns per e-Mail oder Telefon anzufragen.

Luftmühle Rodersdorf
Hauptstr. 95
08538 Weischlitz
Telefon: +49 173 5750148+49 173 5750148
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion | Sitemap
copyright 2022 by Johannes Löffler

Anrufen

E-Mail