Mein geliebtes Kind,

fürchte Dich nicht und lass Dich nicht erschrecken vor den Drohgebärden des Feindes.
Der Feind geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann. (vgl. 1.Petr.5,8)

Aber Du mein Kind, lass Dich nicht von seinem Brüllen erschrecken und weiche nicht davor zurück.
Der Feind weiß, dass er Dich nicht aufhalten kann, wenn Du weiter auf mich schaust, mir vertraust und an meiner Hand die Schritte gehst, die ich Dich führe.

Er weiß, dass Dein Glaube an mich, Dein Vertrauen in meine Liebe, meinen Sieg und mein vollbrachtes Werk am Kreuz seinen Untergang bedeuten.

Darum versucht er alles um Dich abzulenken, zu erschrecken, zu entmutigen und Dich dazu zu verführen seinen Lügen zu glauben.
Aber wenn Du weiter auf mich schaust und ihm nicht folgst hat er keinerlei Macht über Dich.

Ich selbst leite Dich und führe Dich in alles hinein, was ich am Kreuz für Dich vollbracht habe.
In die Fülle meiner Hoffnung und Freude, in den Reichtum der Herrlichkeit meines Erbes in Dir und in die überragende Größe meiner Auferstehungskraft (vgl. Eph. 1,18-20).

Du sollst die Dinge erkennen und erleben, die ich Dir durch mein Kreuz geschenkt habe. (vgl. 1. Kor. 2,9-12)
Du bist dazu berufen, dass mein Lebensstrom und die Fülle meines Segens durch Dein Leben in diese Welt freigesetzt werden.

Fürchte Dich nicht, denn es ist meine Gnade und meine Kraft die es zustande bringen.
Und ich bin Dein Schutz und Dein Schild auf all Deinen Wegen.

Darum vertraue mir!
Vertraue meiner Liebe, meiner Gnade und meiner Treue!

Höre nicht auf die Lügen des Feindes und beuge Dich nicht vor ihnen.
Sondern mache Dich von Herzen eins mit meinen Worten, mit meinen Zusagen und mit mir – der Wahrheit!

Denn Gott, der HERR, ist Sonne und Schild. Gnade und Herrlichkeit wird der HERR geben, kein Gutes vorenthalten denen, die in Lauterkeit wandeln.
HERR der Heerscharen! Glücklich ist der Mensch, der auf dich vertraut!
(Ps. 84,12-13)

Aktuelles

Unsere Produkte können Sie gern nach tel. Bestellung und Terminvereinbarung hier vor Ort abholen.

Alternativ ist der bundesweite Versand mit DHL möglich.

 

Auf Grund momentaner Bearbeitung bitten wir sie die jeweiligen Preise bei uns per e-Mail oder Telefon anzufragen.

Luftmühle Rodersdorf
Hauptstr. 95
08538 Weischlitz
Telefon: +49 173 5750148+49 173 5750148
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright 2022 by Johannes Löffler

Anrufen

E-Mail