Nach dem Tod

Denke heute noch darüber nach, wo du nach deinem Tod sein wirst. Die Bibel spricht von einem Leben nach dem Tod. Es werden dort zwei Orte beschrieben, wo der Mensch die Ewigkeit verbringen kann:

Der Himmel, ein Ort an dem es kein Leid und keine Sünde mehr geben wird und wo man die Ewigkeit zusammen mit Gott verbringen wird.

Die Hölle, ein Ort der ewigen Verdammnis, wo Gott in Ewigkeit sein Angesicht von einem abwenden wird und wo man ewige Qualen leiden wird.

Wir können nur in den Himmel kommen, wenn wir uns bekehren, also Jesus Christus im Glauben als unseren Herrn und Erlöser annehmen und so durch ihn von neuem geboren werden. Der Herr Jesus spricht: "Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen!" Johannes 3, 3

Es reicht nicht aus einfach irgendwie "gläubig" zu sein oder sich Christ zu nennen, weil man christlich aufgewachsen ist, sondern es muss eine Bekehrung stattfinden, sodass man wirklich diese Wiedergeburt erfährt und so den Heiligen Geist empfängt. Hast du dein Leben dem Herrn Jesus gegeben und bist du von neuem geboren? Falls nicht, dann triff doch heute noch diese wichtigste Entscheidung in deinem Leben, denn es geht darum, wo du deine Ewigkeit verbringen wirst.

Aktuelles

Unsere Produkte können Sie gern nach tel. Bestellung und Terminvereinbarung hier vor Ort abholen.

Alternativ ist der bundesweite Versand mit DHL möglich.

 

Auf Grund momentaner Bearbeitung bitten wir sie die jeweiligen Preise bei uns per e-Mail oder Telefon anzufragen.

Luftmühle Rodersdorf
Hauptstr. 95
08538 Weischlitz
Telefon: +49 173 5750148+49 173 5750148
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright 2022 by Johannes Löffler

Anrufen

E-Mail