Die Verschwörung gegen Gott 

Wenn man die Bibel kennt, muss man sich nicht über gottlose Verschwörungen wundern oder versuchen zu beweisen, dass es keine Verschwörungen gibt. 
Die Bibel sagt deutlich, dass die Herrscher dieser Welt sich gegen Gott verschworen haben und das diese Welt böse ist. 
Das Gericht und der Zorn, der über die Welt kommen wird ist beschlossen. 
Das Evangelium beinhaltet, dass wer an Jesus glaubt und seinen Worten glaubt aus dieser bösen Weltzeit mit all ihren Verschwörungen, Lügen und Ungerechtigkeiten heraus gerettet wird. 

 

Warum toben die Heiden  
und ersinnen die Völker Nichtiges? Die Könige der Erde lehnen sich auf, und die Fürsten verabreden sich gegen den Herrn und gegen seinen Gesalbten: »Laßt uns ihre Bande zerreißen und ihre Fesseln von uns werfen!« 
Psalm 2,1–3

 

Wenn du Unterdrückung des Armen im Land siehst und Beraubung im Namen von Recht und Gerechtigkeit, so wundere dich nicht darüber. Denn über dem Hohen lauert noch ein Höherer und über ihnen noch Höhere. 
Prediger 5,7

 

Ihr Ehebrecher und Ehebrecherinnen, wißt ihr nicht, daß die Freundschaft mit der Welt Feindschaft gegen Gott ist? Wer also ein Freund der Welt sein will, der macht sich zum Feind Gottes! 
Jakobus 4,4

 

Gnade sei mit euch und Friede von Gott, dem Vater, und unserem Herrn Jesus Christus, der sich selbst für unsere Sünden gegeben hat, damit er uns herausrette aus dem gegenwärtigen bösen Weltlauf, nach dem Willen unseres Gottes und Vaters, dem die Ehre gebührt von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.
Galater 1,3–5

 

Wer sein Leben liebt, der wird es verlieren; wer aber sein Leben in dieser Welt haßt, wird es zum ewigen Leben bewahren.
Johannes 12,25

 

Aktuelles

Unsere Produkte können Sie gern nach tel. Bestellung und Terminvereinbarung hier vor Ort abholen.

Alternativ ist der bundesweite Versand mit DHL möglich.

 

Auf Grund momentaner Bearbeitung bitten wir sie die jeweiligen Preise bei uns per e-Mail oder Telefon anzufragen.

Luftmühle Rodersdorf
Hauptstr. 95
08538 Weischlitz
Telefon: +49 173 5750148+49 173 5750148
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright 2022 by Johannes Löffler

Anrufen

E-Mail