Bewegung / Transport in Notzeiten

Je nach Situation kann es zu deutlichen Einschränkungen der Bewegung durch den Staat kommen.

 

Trotzdem müssen Wege erledigt werden, die Versorgung mit den lebensnotwendigen Dingen die man auch in Notzeiten benötigt, muß sichergestellt werden.

 

Auch hier gilt es rechtzeitig vorzusorgen.

Eine Kraftstoffreserve sollte angelegt werden, aber auch an rein mechanish angetriebene Fahrräder und Lastenräder / Hänger ist zu denken.

Rucksäcke können gute Dienste leisten, wenn der Transport nur noch zu Fuß möglich ist.

 

Wege sollten gefunden und regelmäßig begangen werden um in Notzeiten sich sicher bewegen zu können.

 

 

Aktuelles

Unsere Produkte können Sie gern nach tel. Bestellung und Terminvereinbarung hier vor Ort abholen.

Alternativ ist der bundesweite Versand mit DHL möglich.

 

Auf Grund momentaner Bearbeitung bitten wir sie die jeweiligen Preise bei uns per e-Mail oder Telefon anzufragen.

Luftmühle Rodersdorf
Hauptstr. 95
08538 Weischlitz
Telefon: +49 173 5750148+49 173 5750148
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright 2022 by Johannes Löffler

Anrufen

E-Mail