Wir bieten als private Gastgeberfamilie eine teilweise mit Frostschutz befestigte Wiese als Stellplatz für etwa 5-6 kleine bis mittelgroße Wohnmobile/Caravans und Zelte an. Sonniger Standort ortsaußerhalb im Grünen, umrandet von Bach und Bäumen, Nähe Plauen im sächsischen Vogtland. Die Wiese ist sozusagen unbefestigt und bei Nässe entsprechend feucht.
Strom/WC ist vorhanden, ebenso 2 überdachte Sitzgelegenheiten (Dusche in Planung). Im Sommer gibts einen 6m-Pool, ansonsten noch Tischtennis, Trampolin, Kinderfahrzeuge und eine Scheune für schlechtes Wetter. Das Badefass für 2-6 Leute kann gern angeheizt werden.
Für den Erhaltungsaufwand, zusätzliche Leistungen und externe Kosten wie Strom sind zweckgebundene Spenden möglich.

Ihr könnt bei uns im Hofladen unsere Mühlenprodukte erwerben, wie kaltgepresste Speiseöle, Getreide und Mehle oder auch Bio-Brot (wenn gerade gebacken wurde).
Auf Anfrage können wir ein einfaches Frühstück oder ein einfaches Abendessen servieren.
Getränke wie Gartenlimonade, Radler, Bier, Kaffee, Tee, Wasser sind ebenfalls erhältlich.

Grill oder Feuerschale und Feuertopf ist ausleihbar.

Große Camper und auch Wohnwagengespanne sollten vor Ort entscheiden, ob Sie den Platz befahren, das Befahren und Benutzen erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr.

 

Ebenso möchten wir darauf hinweisen, das hier gelebt, gebaut und gearbeitet wird. Es kann sein, das der Platz mal mit Anhängern, Fahrzeugen, Baumaterial oder auch Brennholz teilweise belegt ist oder das auch mal Bauarbeiten oder auch Veranstaltungen stattfinden. Wer einen perfekten Campingplatz erwartet ist hier vermutlich nicht so gut aufgehoben.
Weitere Infos oder Fragen gern per Email.

Wir freuen uns auf euch!

 

Druckversion | Sitemap
copyright 2023 by Johannes Löffler

Anrufen

E-Mail